Flecken Ottersberg

Kopfbereich / Header

Minister Thümler besucht die HKS - Arbeitstreffen Ende August in Ottersberg

Die HKS Ottersberg konnte am 31. August den niedersächsischen Minister für Wissenschaft und Kultur, Björn Thümler (CDU), zu einem Arbeitsgespräch in der Hochschule begrüßen. Die Hochschulleitung war erfreut darüber, wie gut informiert sich der Minister – in seiner noch relativ kurzen Amtszeit seit November 2017 – zeigte, was die Entwicklung und Dynamik des Kunst- und Wissenschaftsstandortes Ottersberg angeht. Begleitet wurde er von zwei engagierten Politiker_innen aus dem Landtag in Hannover, Dr. Dörte Liebetruth (SPD) und Axel Miesner (CDU). Auch die Rathausspitze wurde mit dem Ottersberger Bürgermeister Horst Hofmann (CDU) in das Gespräch einbezogen.

Meldung vom 12.09.2018
zurück